amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista Gefoce 6600GO [PROBLEM]

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vista Gefoce 6600GO [PROBLEM]

Beitragvon Dawidhunter » 23.07.2007 18:06

Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem Treiber für meine Geforce 6600Go.
Vergeblich habe ich schon versucht treiber von http://www.laptopvideo2go.com/ zu Installieren. Doch es wird keine Kompalibität gefunden. Ich habe meine Utilities Cd genommen und von
dort den Treiber Installiert. Doch wenn ich meine Laptopklappe zumache,
und dann wieder öffne geht der Bildschirm nicht an ~.~ Kann mir jemand
bitte einen Treiber für die Geforce 6600GO Geben!! *anfleh* Ich verzweifle!
Dawidhunter
 

Beitragvon Dawidhunter » 23.07.2007 19:01

kann mir da keiner auskunft geben?
Dawidhunter
 

Re: Vista Gefoce 6600GO [PROBLEM]

Beitragvon bigi23 » 23.07.2007 19:09

Dawidhunter hat geschrieben:Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem Treiber für meine Geforce 6600Go.
Vergeblich habe ich schon versucht treiber von http://www.laptopvideo2go.com/ zu Installieren. Doch es wird keine Kompalibität gefunden. Ich habe meine Utilities Cd genommen und von
dort den Treiber Installiert. Doch wenn ich meine Laptopklappe zumache,
und dann wieder öffne geht der Bildschirm nicht an ~.~ Kann mir jemand
bitte einen Treiber für die Geforce 6600GO Geben!! *anfleh* Ich verzweifle!


hi!
wie meinsten das mit "und dann wieder öffne geht der Bildschirm nicht an"??
auch nicht,wenn du eine maustaste gedrückt hast???
Benutzeravatar
bigi23
 
Beiträge: 218
Registriert: 23.01.2007 20:28
Notebook:
  • Amilo Pi 1505

Beitragvon Dawidhunter » 24.07.2007 00:18

nein, ich kann alles machen was ich will, schließe ich den Laptop, und öffne ihn dann wider ist der Bildschirm schwarz. Ich muss ihn quazi neustarten, damit ich wieder ein bild vor meinen augen sehe.
Dawidhunter
 

Beitragvon bigi23 » 24.07.2007 00:32

Dawidhunter hat geschrieben:nein, ich kann alles machen was ich will, schließe ich den Laptop, und öffne ihn dann wider ist der Bildschirm schwarz. Ich muss ihn quazi neustarten, damit ich wieder ein bild vor meinen augen sehe.


..was haste denn unter "Deckelschließaktion" in den energieoptionen zu stehen???
Benutzeravatar
bigi23
 
Beiträge: 218
Registriert: 23.01.2007 20:28
Notebook:
  • Amilo Pi 1505

Beitragvon Dawidhunter » 24.07.2007 00:37

das hab ich da stehen
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Dawidhunter
 

Beitragvon Dawidhunter » 24.07.2007 17:17

kann mir da keiner Helfen? Ich weiß genau das es am Treiber liegt, jedoch finde ich keinen für die Geforce 6600Go =(( Hatt da keiner einen Vista Kompatiblen Treiber??
Dawidhunter
 

Beitragvon Rocco » 26.07.2007 11:56

@Dawidhunter

Warum bist du Dir so sicher, das es an denTreiber liegt? Welches Modell hast du denn überhaupt?

Vielleicht kann dir dann jemand weiterhelfen, denn ich denke, das Thema hatten wir schon im Forum.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon Bender77 » 26.07.2007 14:58

aaalso, die treiber von http://www.laptopvideo2go.com funktionieren - hab die selbe, äh, gleiche karte. :)
hast du vielleicht die gemoddete (?) inf vergessen? dann zeigt er dir natürlich inkompatibilität an.

das problem mit der klappe unter vista habe ich schon mal irgendwo in diesem forum gelesen - da hat ein bios-update geholfen, meine ich.

von welchem laptop reden wir denn eigentlich?
und welches vista - x86 od. x64?
Benutzeravatar
Bender77
 
Beiträge: 18
Registriert: 06.07.2007 16:04
Wohnort: Hamburch
Notebook:
  • FSC Amilo M1439G *gepimpt*

Beitragvon Dawidhunter » 26.07.2007 20:30

Amilo m 1439g mit dem neusten Biosupdate!! weil es bei der Reperatur war und die ham da 100%ig alles richtig gemacht.

und warum es am treiber liegt bin ich mir sicher weil ich mein windoof formatiert habe und davor gings aber die treiber hab ich igwie gelöscht und nun gehts nid genauso wie mit dem soundtreiber da benutz ich den von xp aber der geht auch nicht =(

Danke für das schnelle Feedback
Dawidhunter
 

Beitragvon csde_rats » 26.07.2007 20:32

Kann es sein das einfach nur der Schalter klemmt?
csde_rats
 
Beiträge: 45
Registriert: 26.07.2007 17:19
Notebook:
  • Amilo A1650G

Beitragvon Dawidhunter » 26.07.2007 20:36

Nein, wenn der schalter klemmen würde, würde es nach dem neustart immer noch schwarz sein??
Dawidhunter
 

Beitragvon Dawidhunter » 26.07.2007 20:53

Bitte Helft mir ich bin am verzweifeln =(
Dawidhunter
 

Beitragvon Dawidhunter » 26.07.2007 21:11

Bender77 hat geschrieben:aaalso, die treiber von http://www.laptopvideo2go.com funktionieren - hab die selbe, äh, gleiche karte. :)
hast du vielleicht die gemoddete (?) inf vergessen? dann zeigt er dir natürlich inkompatibilität an.

das problem mit der klappe unter vista habe ich schon mal irgendwo in diesem forum gelesen - da hat ein bios-update geholfen, meine ich.

von welchem laptop reden wir denn eigentlich?
und welches vista - x86 od. x64?


wie macht man denn das mit der inf??
Dawidhunter
 

Beitragvon Bender77 » 27.07.2007 09:17

gehst du hier hin: http://www.laptopvideo2go.com/forum/ind ... opic=14157
treiber runterladen und in ein verzeichnis entpacken.
die modded inf runterladen und in das selbe verzeichnis kopieren - überschreibt dann die alte .inf...
dann in den eigenschaften des geräts den treiber in diesem verzeichnis auswählen und installieren

hier ist eine bebilderte anleitung:
http://www.laptopvideo2go.com/forum/ind ... opic=11997
Benutzeravatar
Bender77
 
Beiträge: 18
Registriert: 06.07.2007 16:04
Wohnort: Hamburch
Notebook:
  • FSC Amilo M1439G *gepimpt*

Nächste

Zurück zu Windows