amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Größe des Grafikspeichers änderbar bei Intel 855 Grafik?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Größe des Grafikspeichers änderbar bei Intel 855 Grafik?

Beitragvon eskimo » 07.05.2005 13:26

Hallo allerseits,

ich habe nirgendwo die Möglichkeit gefunden die Größe des vom Arbeitsspeicher abgezwackten Grafikspeichers zu bestimmen. Laut Gerätemanager habe ich 496MB normalen Speicher also sollten 16MB für die Grafik reserviert sein. Weiß jemand, wie es geht?

Gruß

eSKImo
Notebook: AMILO M 1405
Ausstattung: Pentium M 1.4, 512MB, 40GB, WLAN
Betriebssysteme: Win XP Home, SuSE Linux 9.3
Benutzeravatar
eskimo
 
Beiträge: 30
Registriert: 05.05.2005 20:57
Wohnort: Rehfelde

Beitragvon PappaBaer » 07.05.2005 15:30

Soweit ich weiss, wird die Größe des Grafikspeichers automatisch dynamisch angepasst. Manuell kannst Du da wohl nichts einstellen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon eskimo » 07.05.2005 15:32

Achso. Danke für die Antwort!
Notebook: AMILO M 1405
Ausstattung: Pentium M 1.4, 512MB, 40GB, WLAN
Betriebssysteme: Win XP Home, SuSE Linux 9.3
Benutzeravatar
eskimo
 
Beiträge: 30
Registriert: 05.05.2005 20:57
Wohnort: Rehfelde


Zurück zu Grafik, Display