amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme beim Starten von Amilo D7830

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Probleme beim Starten von Amilo D7830

Beitragvon Logger85 » 23.07.2007 22:14

Hi Leutz,

hab folgendes Problem. ich kann meinen Rechner nicht mehr normal starten.

Auch nach mehrmaliger neuinstallation von Win XP. hängt sich der Rechner immer kurz nach der Anmeldung auf und ich krieg nen Blue Screen. Manchmal auch schon bevor ich überhaupt soweit kam.

Meine Frage was kann das sein?

Greez
Logger
Logger85
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2007 22:12

Beitragvon Rocco » 26.07.2007 12:00

@Logger85

Welchen Bluescreen bekommst du denn? Wenn du den Bluescreen immer dann bekommst, wenn das Willkomen Bild von Windows kommt, dann liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit, an der Grafikkarte oder Grafikkartentreiber. ggf führ einmal einen RAM test durch, links findest du hier im Forum suche mal nach Memtest

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Allgemeine Probleme