amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neue Festplatte für Si1520

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Neue Festplatte für Si1520

Beitragvon Christian B » 24.07.2007 10:20

Hallo,

weiß jemand von euch was das max. mögliche bei dem o.g. Amilo Notebook an Festplattenspeicher ist?

Ich habe das neueste Bios drauf und würde mir gerne eine 250er Platte einbauen. Wird die dann auch so erkannt?

Viele Grüsse,
Christian
Christian B
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.09.2006 16:17

Re: Neue Festplatte für Si1520

Beitragvon Geric » 24.07.2007 10:51

Christian B hat geschrieben:Hallo,

weiß jemand von euch was das max. mögliche bei dem o.g. Amilo Notebook an Festplattenspeicher ist?

Viele Grüsse,
Christian


Das bekommst du wohl nur durch selber ausprobieren raus. Sollte aber bei einem 14tägigen Rückgaberecht kein Problem sein. Ich denke aber schon das die Platte funktioniert.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD