amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo K 760 Netzproblem

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo K 760 Netzproblem

Beitragvon Ebbi » 24.07.2007 13:20

Hallo, erst mal muß ich sagen, das ich voll der Neueinsteiger in Sachen Laptop bin.Habe mir vom Kollegen für kleines Geld einen Amilo K 760 gekauft.Wenn dieser hochgefahren ist und ich besonders im unteren Bereich eine Taste drücke,ist meistens die Stromversorgung weg und der PC ist aus.Bei Arbeiten mit Maus passiert das nicht.Dieser defekt wurde mir auch mitgeteilt.Was kann ich tun.
Ebbi
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon An-Dr.Zej » 24.07.2007 13:26

Eventuell verursacht dies einen Kurzschluss / Wackelkontakt.
Wenn er keine Garantie mehr hat, was ich glaube, solltest du ihn mal aufschrauben. Oder vielleicht erstmal die Tastatur ausbauen und schauen was dahinter so los ist.
Wei man eine Tastatur ausbaut ist hier im Forum über die Suche zu finden,
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon An-Dr.Zej » 24.07.2007 16:50

Tastatur ausbauen is im allgemeinen bei fast allen amilos gleich. von unten die schraube K/b oder key oder keyboard genannt, lösen, oben die nasen seitlich und oberhalb an der tastatur wegdrücken und tastatur herausnehmen. damit würd ich anfangen
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon An-Dr.Zej » 01.08.2007 20:50

Was ist denn jetzt passiert?
Wieso geht dein NB nicht mehr an?
Was hast du denn alles gemacht?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme