amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

externen TFT an AMillo M7400

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

externen TFT an AMillo M7400

Beitragvon jahallo » 24.07.2007 17:41

Servus,

möchte an meinem Amillo einen Bildschrim anschschließen. Nun folgende Frage:
Kann ich diesen so konfigurieren, dass ich ein anderes Bild habe als auf dem Monitor an meinem Amillo?
Also zum Bsp. Excel auf externem TFT und Word auf Notebook.
Wenn ja wie?


Zwei externe TFTs gehen nicht?

Gruß
jahallo
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2007 17:38

Beitragvon hal9k » 25.07.2007 11:34

Ja geht.

In den Anzeigeeinstellungen auf "Einstellungen", dann den zweiten Monitor auswählen, dann kannst du "Windows-Desktop auf diesen Bildschirm erweitern" anklicken.

Mein Windows ist in Englisch, deswegen können die Texte auf Deutsch etwas anders sein.
Es sollte Standard sein, Standard mit d zu schreiben.
"I think there is a world market for maybe five computers." — Thomas J Watson, Chairman of the Board, IBM.
http://meinbackbuch.de.vu
Benutzeravatar
hal9k
 
Beiträge: 59
Registriert: 28.06.2007 12:46
Wohnort: Mainz
Notebook:


Zurück zu Grafik, Display