amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

wlan installieren beim amilo 7300 ? wlan karte nicht erkannt

LAN/WLAN und natürlich Internet

wlan installieren beim amilo 7300 ? wlan karte nicht erkannt

Beitragvon hosch309 » 24.07.2007 17:46

hallo leute,
ich habe mir einen amilo L7300 mit intigrierter wlan karte gekauft.
win xp neu installiert. die wlan karte wird aber nicht gefunden, ich hab zwar den treiber, aber ich wüsste nicht wo ich ihn hin installieren soll, denn es taucht keine wlan karte in der geräte liste auf.
es ist aber sicher der der rechner eine karte hat. im moment geh ich über eine pcmcia karte rein.
weiß jemand von euch wie das gehen soll?

danke!

hosch
hosch309
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.07.2007 17:42

Beitragvon DerWotsen » 29.07.2007 16:03

Problem schon gelöst ?

Wenn nicht, kann es möglich sein dass die WLAN- Karte nicht richtig
eingesteckt ist.
So war es bei meinem A1650G.
Nagelneu angekommen, alles eingerichtet und auch keine Karte da.
Tagelang rumprobiert, dann mal aufgeschraubt und siehe da > Karte nur halb eingesteckt, deswegen kein Kontakt und nicht vom System erkannt.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Netzwerk / Internet