amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo L 7300 öffnet keine programme

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amilo L 7300 öffnet keine programme

Beitragvon hosch309 » 24.07.2007 17:48

hallo leute,
ich habe mir einen L7300 zugelegt. ich habe das problem das er nur kurz problemlos läuft, nach ein paar minuten kann ich aber keine porgramme mehr öffnen, ich kann zwar ordner aufmachen, aber kein programm starten, er tut dann einfach nicht, auch runterfahren funktioniert dann nicht mehr. habe auch schon eine neuinstallation von windows probiert, hat nichts geändert.
woran kanns liegen?

Vielen dank!

hosch
hosch309
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.07.2007 17:42

Beitragvon An-Dr.Zej » 26.07.2007 14:23

Nach ner Neuinstallation von Windows immer noch?
Ein Hardware Problem kann es nicht sein.
Es muss ein Problem mit Windows sein.
Was kannst du noch alles für Angaben machen?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon hosch309 » 26.07.2007 14:44

hi, danke für deine antwort.
es war ein hardware problem. ich hatte eine pcmcia wlankarte drin, gab da wohl einkonflikt mit dem internen wlan von dem der treiber noch nicht drauf war, nun läuft alles 1a.
danke!
hosch309
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.07.2007 17:42

Beitragvon An-Dr.Zej » 26.07.2007 20:11

:?: :?: :?: Wie kann eine Hardware unter Windows so einen Mist verursachen :?: :?: :?:
Das hat doch nichts mit dem System zu tun :!: :?: :idea:
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme