amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Einstellungen der Anzeige ändern?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Einstellungen der Anzeige ändern?

Beitragvon HiniBa » 25.07.2007 17:39

Hallo,

ich habe eine Notebook FSC Amilo A7645 und habe die Anzeigeeinstellung auf 1024x768 stehen, bei einem 15Zoll-TFT also rechnerisch genau die richtige Einstellung. Ginge das auch noch größer? Kleiner geht ja mittels interpolieren, oder? Wenn ja wie geht es in die andere Richtung? Oder ist das schädlich für den Bildschirm???

Danke!!!
HiniBa
 
Beiträge: 29
Registriert: 20.11.2005 12:30

Beitragvon Gnomlord » 25.07.2007 17:54

Müsste evtl. gehen wenn du ein gemodeten Dektoptreiber für die Graka benutzt. Schädlich ist es nicht weil du dann eben nur ein bildausschnitt siehst der rest entfällt einfach.

Nur den sinn den du verfolgst verstehe ich nicht weil wer will schon nur ein halbes bild haben?

Ps.:
Wenn du versuchen solltest eine höhere auflösung im vollbild zu erreichen das ist nicht möglich
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo A-1667G (Verkauft)

Beitragvon HiniBa » 25.07.2007 18:20

Ps.:
Wenn du versuchen solltest eine höhere auflösung im vollbild zu erreichen das ist nicht möglich

Genau das wollte ich. Schade, egal...
HiniBa
 
Beiträge: 29
Registriert: 20.11.2005 12:30


Zurück zu Grafik, Display