amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

wie stelle ich rightmark richttig ein????hilfee

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

wie stelle ich rightmark richttig ein????hilfee

Beitragvon pure_flavour » 07.05.2005 19:34

hallo,ich bin leider der englichen sprache nicht so mächtig möchte aber unbedingt meinen cpu lüfter drosseln und hab gehört das es mit cpu rightmark perfekt geht.bitte leute helft mir und sagt mir auf was ich das alles stellen muss das ich mir diesen lärm nicht mehr antun muss!!!danke für eure hilfe...
mein system hoffe ihr könnt damitwas anfangen???:laptop fujitsu siemens amilo_k 7600,mobile athlon xp-m 2800+,2,12Ghz,740mb ram.
pure_flavour
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2005 19:10

Beitragvon PappaBaer » 07.05.2005 20:10

Wozu machen sich eigentlich einige Leute die Mühe und erstellen ein HowTo, dass sogar sticky ganz oben in diesem Unterforum klebt?

Dort findest Du alles, was Du wissen musst, auch wenn sich die Anleitung hauptsächlich auf CrystalCPUID bezieht.

Da jeder Prozessor ein Unikat ist, wird Dir hier keiner die genauen Werte für Deine CPU geben können. Ein bisschen experimentieren musst Du schon selber.

Klickst Du hier

An dieser Stelle mache ich hier dicht, es muss nicht alles doppelt erklärt werden.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter