amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

An die Österreicher

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

An die Österreicher

Beitragvon pix » 25.07.2007 22:59

Hallo,

wie ich mitbekommen habe sind ja auch einige Österreicher in diesem Forum. Da ich jetzt nach meinem Diplom nach Wien auswandere möchte ich gerne wissen, ob ihr irgendwelche Adressen kennt, wo man nach Jobs ausschau halten kann. Ich habe Wirtschaftswissenschaft studiert. Ich bin im Moment echt für jede Hilfestellung dankbar.


Tschuldigung das ich sowas im amilo-forum poste. Aber ich möchte keine Chance auslassen.

Greetz

Pix
pix
 
Beiträge: 22
Registriert: 23.04.2007 23:19

Beitragvon mark00 » 25.07.2007 23:03

Hallo,

erstmal herzlich willkommen in Österreich!

Hier einige Adressen:

http://www.ams.at
http://www.jobpilot.at
http://www.jobfinder.at


mfg mark00
"Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it." - Linus Torvalds
Benutzeravatar
mark00
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.04.2007 11:58
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • FSC Amilo XI1546

Beitragvon himmelgelb » 26.07.2007 10:14

und ich schau immer noch auf

http://www.jobwohnen.at
http://www.unijobs.at

sind halt eher studentensachen, aber auch ab und an mal was gutes dabei!
himmelgelb
 
Beiträge: 17
Registriert: 24.07.2007 15:27

Beitragvon jankm » 27.07.2007 14:46

hmm...da war ich wohl zu langsam =). aber das AMS is eine sehr gute Anlaufstelle!!!
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon pix » 27.07.2007 15:25

Vielen Dank für eure Hilfe, werde die Stellenbörsen mal durchforsten. Hoffentlich ist was passendes dabei.

Grüße

Pix
pix
 
Beiträge: 22
Registriert: 23.04.2007 23:19


Zurück zu Offtopic