amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xa1526 DvD Laufwerk wird nicht erkannt Thema ist gelöst

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo Xa1526 DvD Laufwerk wird nicht erkannt  Thema ist gelöst

Beitragvon AndyTheke » 25.07.2007 23:46

Hallo

Bei meinem Xa1526 wird das DvD laufwerk nicht mehr erkannt.Es wurde zwischenzeitlich mal für eine Stunde oder so erkannt danach nicht mehr habe hier im forum gelesen das man es einfach mal rausnehmen und wieder reinstecken sollte.Habe bis jetzt aber noch keinen eintrag gefunden wo erklärt ist welche schrauben ich dafür lösen muss.

evtl könntet ihr mir dabei ja helfen!?

danke schonmal im vorraus

MfG

AndyTheke
..:dumm ist der der dummes tut:..
AndyTheke
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2007 23:40
Wohnort: NRW

Beitragvon AndyTheke » 26.07.2007 02:40

problem selber behoben laufwerk ein paar mal rein und raus geschoben bis es funktioniert hat, schraube wieder fest angezogen fertig =)

kurze anleitung zum ausbau für meine nachwelt

1. kunstoffblende oben (wo ein ausschalter drin ist) rechts und links mim fingernagel drunter und vorsuchtig hoch hebeln (ist nur geklipt)

2. die schrauben der tastatur lösen und tastatur vorsichtig umdrehn

3. auf der linken seite ist eine schraube da steht ODD dran diese lösen und laufwerk vosichtig rausnehmen.

MfG
..:dumm ist der der dummes tut:..
AndyTheke
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2007 23:40
Wohnort: NRW


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD