amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista Treiber DVD BZW CD Amilo Pa 1510 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vista Treiber DVD BZW CD Amilo Pa 1510  Thema ist gelöst

Beitragvon SirSammyB » 27.07.2007 02:04

Hallo ich habe einen Amilo Pa 1510 und habe ihn mit windows xp Media Center gekauft!! Habe aber jetzt auf Vista umgestelt. Und ich hätte gerne einfach eine Treiber DVD bzw CD. Habe beim Suport nachgefragt die können mir keine nach schicken auch nicht wenn ich sie bezahlen würde und immer die treiber immer von der seite laden ist mir zu dumm finde es doch recht komfortabel cd rein und macht alles aleine . weis jemand eine möglich keit wo ich eine Treiber cd für vista für den amilo pa 1510 herbeckomme ???? wäre super THX
Zuletzt geändert von aspettl am 27.07.2007 02:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rocco (27.07.2007 08:09): Schrift abgeändert
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)

Beitragvon Gnomlord » 27.07.2007 02:09

1. beim nächsten mal einfach den standard text benutzen denn wir sind ja nicht blind
2. die arbeit machen 1x alle treiber aus dem Netz ziehen.
3. diese treiber auf CD brennen

zu 2. eine Offizielle treiber CD für dein Notebook wenn es mit Win XP ausgeliefert wurde wird es nie geben es sei den du erstellst sie selbst oder wartest bis es jemand für dich macht (was evtl. sehr lange dauern könnte)

Gruß Gnom
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo A-1667G (Verkauft)

Beitragvon SirSammyB » 27.07.2007 02:51

1. War das einfach ne frage und auf die muss man nicht so patzig antworten.
2. ist so ein forum da um fragen zu stellen weil wenn wir alle alles wüsten müste es kein so forum geben.
3.kann ich meinen text formatieren wie ich will
4.mein notebook gibt es mit der gleichen austatung auch mit vista
5. vieleicht gibt es doch ne möglichkeit die du nicht weist, man kan nicht alles wissen wie schon genant in 2.
Danke :twisted:
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)

Beitragvon Rocco » 27.07.2007 08:11

@SirSammyB

Vielleicht fragst du mal bei Bitronic nach. Die Adresse findest du unter der Rubrik Gewährleistung / Garantie / Reparatur.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon Gnomlord » 27.07.2007 08:58

Sollte nicht patzig erscheinen Sry :)

wenn dein Book auch mit vista ausgeliefert wird wundert mich das der FSC support sagt sie haben keine bzw. können dir nicht weiterhelfen. Aber dann ist es sogar recht einfach sich eine Disk selber zusammen zustellen, denn alle treiber sind dann auf der FSC Hp zu finden und sogar geordnet :) diese alle mal Downloaden und brennen kosten günstiger und schneller geht es nicht. oder mann benutzt einfach immer das Deskupdate uber der HP und benötigt garkeine CD mehr.

Gruß Gnom

PS: zu der text Formatierung überlege mal wenn der Tread mal 15 beiträge haben sollte und jeder Formatiert nach lust und laune sein Text das erzeugt "Augenkrebs" so sieht es doch viel seriöser aus und nicht nach kindergarten Forum oder ?
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo A-1667G (Verkauft)

Beitragvon SirSammyB » 27.07.2007 12:06

ja habe ich auch schon überlegt einfach ein desk update zu machen aber anscheinend sind immer gleich die richtigen treiber instaliert laut desk update !!!!! frage mich dann aber allesdings warum die soundkarte nicht geht . ich mein ich habe ja kein problem damit treiber selbst zu instalieren bin ja nicht auf den kopf gefallen aber wäre einfach toll und unkopliziert gewesen naja aber dann werde ich es dann wohl immer so machen müssen :lol: 8)
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)


Zurück zu Windows