amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi1546 - keine Glasscheibe (Crystal View)?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Xi1546 - keine Glasscheibe (Crystal View)?

Beitragvon yikin » 27.07.2007 07:10

Dringendes Problem! :?
Meine Schwester hat sich gestern einen Amilo Xi1546 relativ günstig in einem Geschäft gekauft, leider ohne sich das Ding genau anzuschauen. Abends rief sie mich an und sagte irgendetwas stimme mit dem Bild nicht. Ich also hin und merke sehe sofort daß das Bild eine absolute Katastrophe ist. Unten zu hell, oben zu dunkel, schlecht ausgeleuchtet, kaum geht man 10 cm von der Scheibe weg verschwimmt alles. Ich sah dann daß die Scheibe nicht wie bei meinem eigenen Amilo 1546 aus Glas ist (mit Crystal View) sondern aus Plastik.
Daher meine Frage (bevor wir reklamieren gehen): gibt es eine Produktionsreihe des Amilo 1546 bei dem kein Crystal View dabei und die Scheibe aus Plastik ist? :shock:

Danke für jede (schnelle ^^) Antwort!
yikin
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.10.2006 14:43

Beitragvon Rocco » 27.07.2007 08:07

@yikin

In einem AMILO Xi 1546 sollte ein Crystal View LCD verbaut sein. Um dir ganz sicher zu sein, gehe, auf die Webseite von FSC und schaue dir mal die Datenblätter an.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Allgemeine Probleme