amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

an alle Test Drive Unlimited zocker, brauche eure Hilfe

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

an alle Test Drive Unlimited zocker, brauche eure Hilfe

Beitragvon MaximL » 27.07.2007 09:27

siehe hier:

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=65108


Hallo,

ich bin echt schon bei diesen beiden Zeitrennen am verzweifeln.
Masserati Trophy, Gold = 2:15, meine Bestzeit 2:18
Tauntalus, Gold = 7:30, meine Bestzeit etwas über 8 minuten.

Nun einige Fragen:
1) Wie habt ihr diese beiden Rennen geschafft? Ich habe sonst alle anderen blauen Rennen geschafft und alle Missionen aber diese beiden, da bin ich am verzweifeln!
2) Gibts ein Cheat, damit diese beiden Rennen geschafft sind?
3) Oder kann jemand für mich die Rennen schaffen, wenn ich im mein Savegame gebe?
4) Andere Tipps wie mans schaffen kann?

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Vorraus!

mfg
max
Benutzeravatar
MaximL
 
Beiträge: 205
Registriert: 23.01.2007 12:31

Beitragvon Grinch » 28.07.2007 05:01

ich würd dir sagen....nimm keinen cheat, weils sonst nicht ehrlich is......das einfachste is......immer wieder fahren, mal schaffst du es....übung macht den meister...... :wink: 8)
Grinch
 
Beiträge: 18
Registriert: 22.06.2007 14:54
Notebook:
  • Amilo A 1650G

Beitragvon Pirate85 » 28.07.2007 09:49

Da kann ich dem Grinch nur Beipflichten - versuche es immer und immer Wieder...

Hatte auch so meine Phasen damals bei Gran Tourismo 2 (PS1) ...ich glaube dadurch zocke ich es heute ab und an mal noch via Emulator. Cheats machen das Schönste Game Zum Fiasko, weils einfach keinen Spaß macht.

Ich hab zb. bei NFS Carbon den Endboss noch net Geschafft...seine 3 Möchtegernlollis hab ich aufgelutscht, aber dem seinen Audi kann ich net Knacken -.-
Pirate85
 

Beitragvon Grinch » 28.07.2007 22:56

geht mir bei nfs carbon derzeit auch so....ich habe es immer und imer wieder versucht und irgendwann bist du dann doch schneller als der andere, auch wenn es nur zehntelsekunden....aber du hast geschafft.....und das macht das spiel so interesant..der adrenalinkick is da dermaßen hoch und es macht dir dann auch spass zu spielen...ansonsten kann ich mir auch nen cheat alle level geschafft und bin durch, dass macht keinen spass....
Grinch
 
Beiträge: 18
Registriert: 22.06.2007 14:54
Notebook:
  • Amilo A 1650G


Zurück zu Offtopic