amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welche Treiber benutzt Ihr unter Vista 32Bit für die 7600Go?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Welche Treiber benutzt Ihr unter Vista 32Bit für die 7600Go?

Beitragvon Anonymous » 27.07.2007 13:51

Ich habe mir mal die Seite von LaptopVideo2Go angeschaut und finde die sehr unübersichtlich vom Aufbau her. Bei der schier unendlichen Auswahl von GraKa Treibern verliere ich da absolut den Überblick...

Welchen Treiber von der Seite benutzt Ihr für Eure 7600Go unter Vista 32Bit die STABIL läuft und eine gute PERFORMANCE bietet ?

Ich steig echt nicht durch...
Anonymous
 

Beitragvon Gallox » 27.07.2007 14:30

Also ich benutz den von FSC. Der ist stabil und reicht. anche nehmen auch den Forceware (z.B. 158.24), aber der ist nicht lizensiert.

Ich hab am Anfang meines Notebookdaseins mal ein paar Einstellungen vermisst und hier gefragt: topic,15694.html Vielleicht hilft dir der Link. Ich bin aber erstmal beim Original geblieben. Warum willst du einen anderen?
Gallox
 
Beiträge: 491
Registriert: 26.04.2007 11:56


Zurück zu Grafik, Display