amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

LAN-Karte beim Amilo A 1630 defekt?????

LAN/WLAN und natürlich Internet

LAN-Karte beim Amilo A 1630 defekt?????

Beitragvon freshmakerxxl » 27.07.2007 19:43

Hallo. Habe das Problem, dass seid einigen Tagen die Lan-Karte (SIS 900) nicht mehr funktioniert:

" Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) "

Vorher lief sie eiwandfrei. Habe den A 1630 auch schon 2,5 jahre.
Habe auch schon gegoogelt und hier im Forum geschaut. Fand aber nur diesen Link:

htopic,2085,amilo+1630+netzwerkkarte.html

Hat mir leider auch nicht weiter geholfen. Habe die Karte mehrere male neu installiert, auch mit älteren Treiber. Habe den neuesten Treiber jetzt drauf. Sogar verschiedene Betriebsysteme habe ich aufgespielt. Mir kam die Idee, da ich bevor die Karte ausfiel alle XP Updates von Microsoft geladen und installiert habe, dass es mit einem Updates zusammen hängt. Aber durch das Aufspielen von anderen Betriebssystemen war diese Theorie auch falsch.

Bin echt mal ratlos:-( Spiele schon mit dem Gedanken mir eine PCMCIA Netzwerkkarte zu holen. Aber das wäre die letzte Lösung.

Für Hilfe und Tipps wäre ich wirklich sehr dankbar.

MFG
freshmakerxxl
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.09.2006 17:04

Zurück zu Netzwerk / Internet