amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welche CPU habe ich im Amilo LI 1705

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Welche CPU habe ich im Amilo LI 1705

Beitragvon proggy » 28.07.2007 13:16

Hallo,

hab mir gestern den Amilo LI1705 zugelegt.

Laut dieser Adresse
http://www.fujitsu-siemens-shop.de/fsc_ ... eid=239976

hat er eine Celeron-CPU.

Laut Verpackung aber eine IntelDualCore T2060.

Ist er daher teurer? Gerätepreis: 745.- bei meinem Händler Alphatecc

Im Online-Shop von Siemens 649.-

Danke!
proggy
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2007 19:03

Beitragvon PappaBaer » 28.07.2007 17:05

Woher sollen wir denn nun wissen, welche CPU Du drin hast? Das Li1705 gibt es sowohl in einer Konfiguration mit nem Celeron als auch in einer mit nem CoreDuo.

Wenn bei Dir auf der Verpackung der CoreDuo draufsteht, dann wird er wohl auch drin sein. Zur Not mal in Windows in den Systemeigenschaften nachschauen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7110
  • Lifebook E-8020


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter