amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

RAM aufrüsten

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

RAM aufrüsten

Beitragvon proggy » 28.07.2007 13:24

Hallo,

kann man eigentlich leicht selbst Ram Nachrüsten? Also PC's baue ich selbst auf, kenn mich also prinzipiell mit sowas aus. Aber am Laptop bin ich in dieser Richtung Neuling.

Was kosten ca. 1GB? Mein Amilo LI 1705 hat 2 X 512 MB und ich will ihn um weitere 512 MB aufrüsten. Geht das und was kostet so ein Modul ca?

Danke für Eure Antworten
proggy
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2007 19:03

Beitragvon DerWotsen » 28.07.2007 13:40

Hallo,

also Notebooks haben in der Regel 2 Speicherbänke.
Ob du dann bis 2 GB verbauen kannst (2 x 1 GB) oder auch 1 GB + 524 MB
steht im Handbuch oder da http://217.115.66.125/filesstore/notebo ... 1705_d.pdf
Und ansonsten wegen der Kosten, schon mal was von Google und Ebay gehört ?

MfG Frank

p.s. habe nachgelesen, scheint zu gehen
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter