amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo LI1818 Mikrofon

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo LI1818 Mikrofon

Beitragvon Tobiklein » 28.07.2007 16:18

Hallo Ihr Amilo Experten,
schön das es dieses Forum gibt. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Habe mir kürzlich ein LI1818 gekauft. Kann aber weder optisch noch im Vista System Hinweise auf ein Mikro finden.
Kann es wirklich sein, dass ein Notebook dieser Größenordnung heute noch ohne ein internes Mikro ausgeliefert wird ?
Was mich vollends verwirrt. Bei Ebay wird ein LI1818 angeboten mit mehr Speicher und anderer CPU. Der Verkäufer behauptet in der Beschreibung und auch nochmals auf Nachfrage das Teil habe ein internes Mikrofon.
Gibt es bei den Amilo Notebooks trotz gleicher Modellnummer solche Unterschiede ? Unterschiedliche Speicher, CPU und Festplatte habe ich ja nun schon mitbekommen. Aber auch solche Ausstattungsdetails ?
In den ganzen Unterlagen und hier im Forum habe ich leider keine Hinweise gefunden. Kann jemand helfen ? Danke im voraus.

Tobi
Tobiklein
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2007 16:06

Beitragvon jankm » 28.07.2007 16:39

ja, das kann denke ich vorkommen, da es bei meinem nicht anders ist. meiner hat prozessor T7200, 160GB,...blablabla. es gibt aber auch welche mit kleinerer festplatte, oder 2 festplatten, T5500 Prozessor, usw.
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526


Zurück zu Allgemeine Probleme