amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

BIOS Update Amilo M 7400 wo bekomm ich es her?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

BIOS Update Amilo M 7400 wo bekomm ich es her?

Beitragvon vonni1984 » 28.07.2007 19:43

Hallo,

bei meinem Läppi war der Arbeitsspeicher und die Grafikkarte kaputt.
Ein Bekannter hat mir diese neu eingebaut. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass meine LAN-Karte sich auf 400 Kbs?? bzw Mbs.. ??
eingestellt hat und wenn ich es auf 100 umstelle, stellt sie sich automatisch wieder auf 400 um....
Jetzt sagte man mir, dass ich ein BIOS Update für den Läppi ziehen sollte.
Nun mein Problem... ich habe mit Google gesucht, aber was mit dort alles gezeigt wird, gibt mir ein Rätsel auf, da ich nicht so gut Englisch spreche...
Und bevor ich mir nun was falsches Installiere und damit noch mehr kaputt mache frage ich lieber hier nach.

Kann mir hier evt. jemand helfen???

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus
Einen Lieben Gruß
Ivonne

Huch, ich habe gerade im Forum den BIOS Thread entdeckt *kopfklatsch* :)
Nun stellt sich mir aber ein anderes Problem... Ich habe gedacht ich Lade es mit herunter " schmeiss" es auf meinen Läppi und Installiere es einfach, dem ist aber wohl nicht so *zitter*
Kann mir jemand in "Anfängersprache" erklären was ich da zu beachten hab?????

Lieben Gruß Ivonne
vonni1984
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.07.2007 19:35

Beitragvon DerWotsen » 29.07.2007 07:24

Guten Morgen,

Treiber füf dein Book findest du dort.

http://www.fujitsu-siemens.de/support/downloads.html

Allerdings glaube ich nicht das dein Problem mit dem Bios zusammenhängt.
Installiere doch mal von dort den LAN Treiber neu.
Vielleicht behebt dass das Problem.
Dort ist auch kein Bios- Update verfügbar.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku