amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Movie-Maker funktioniert nicht mehr

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Movie-Maker funktioniert nicht mehr

Beitragvon adino » 28.07.2007 19:57

Hallo,

wir haben Vista-Ultimate x64, Movie-Maker hat bisher immer funktioniert. jetzt nicht mehr. Eine .mpg funktioniert mit dem Windows-Media-Player, im Movie-Maker ist das Video in der Vorschau nur noch grün.

Wie können wir das wieder in Ordnung bringen? Standard-Einstellungen haben schon wir schon geladen, das hat nichts gebraucht.

Danke und schöne Grüße - Adino
adino
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2007 19:56

Beitragvon An-Dr.Zej » 02.08.2007 20:30

Versuch mal aktuelle Codecs zu installieren. Farbverfälschungen hängen mit falschen Codecs zusammen.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Codecs installieren

Beitragvon adino » 03.08.2007 11:46

Kannst du mir hier was empfehlen? Mit falschen Codecs kann man sich ja bekanntlich das ganze System zerschiessen. Vielen Dank für deine Hilfe - Adino
adino
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2007 19:56

Beitragvon An-Dr.Zej » 03.08.2007 21:33

Nimm dieses hier.
Ist das K-Lite Codec. Hab ich auch, keine Probleme.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Windows