amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit Sound+Wlan -Windows XP statt Vista (Amilo 1818) Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Probleme mit Sound+Wlan -Windows XP statt Vista (Amilo 1818)  Thema ist gelöst

Beitragvon TimB » 28.07.2007 22:33

Hallo Boardies,

bin am verzweifeln. Habe ein Amilo 1818 mit ehemals Vista und nun Windows XP SP2.
Update : WLAN Status = gelöst
Zuerst habe ich den Chipsatztreiber eingespielt und dann den Grafiktreiber.
Als nächstes den Patch KB888111-x86-DEU-forsp2.rar und dann den Soundtreiber von FS und auch den original Treiber eingespielt, aber ohne Erfolg. Ich sehe die Soundkarte nicht unter dem Gerätemanager.
Lösung: Im Gerätemanager/ Computer war eine PCI-Device mit "!" versehen. Nach Install Treiber --> Chipsatztreiber war alles gut!



Update : WLAN Status = gelöst
Ähnlich ergeht es mir mit dem Wlan Modul. Ich schalte auf "On", aber im Gerätemanager sehe ich nichts. Habe den Treiber von FS installiert aber weiter nichts.
Einzig im Gerätemanager steht ein offenes USB-Device.
LÖSUNG: USB-Device war Wlan-mini
/Update


Update Modem läuft nun auch
Das Modem läßt sich auch nicht installieren. Install bricht mit folgender Meldung ab:
Driver was pre-installed on your PC. Shut down your PC, plug in modem hardware and turn onPC again. D'ont remove CD vom tray"


Kann mir jemand helfen. Ich habe Windows XP Pro und Home installiert und zwar mehrfach, Ich weiß nicht mehr weiter.

Gruß Tim
TimB
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2007 22:23

Zurück zu Windows