amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Erfahrungen zu UMTS Laptopkarten unter Vista

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Erfahrungen zu UMTS Laptopkarten unter Vista

Beitragvon ginger » 29.07.2007 03:03

Ich will mir in nächster Zeit ne Laptopkarte zulegen und wollte mal wissen ob hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat weil bisher hatte ich mit allem was ich mit Vista verwenden wollte Probleme, beim Installieren schon, vielleicht kann mir auch jemand sagen wo ich ne Usb Maus bekomme die wirklich mit Vista funktioniert, hatte schon 3 verschiedene mit denen es nicht ging obwohl dabei stand sie wären Vista kompatibel
ginger
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2007 02:41
Notebook:

Beitragvon Pirate85 » 29.07.2007 09:22

Wie "Ne Usb Maus Die mit Vista Funktioniert" ??? :shock:

Was ist das Bitte?? Warum sollte eine Maus unter Vista nicht Funzen? Hatte zumindest in der Kurzen Zeit in der Ich mein Vista effektiv genutzt habe keinerlei Probleme?

UMTS Karten Funzen auch Anstandslos...im Zweifelsfall vorher beim Anbieter Nachfragen :)
Pirate85
 

Beitragvon ginger » 29.07.2007 14:33

Bei mir jedenfalls hat bis jetzt keine Maus funktioniert, es kam immer die Meldung " Treiber installieren" obwohl man dafür eigentlich keinen braucht.
Was die Karte angeht werd ich mich dann beim Anbieter mal schlau machen, danke
ginger
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2007 02:41
Notebook:


Zurück zu Zubehör