amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

O2 Micro OZ711 CardBus Controller nimmt keine 2GB Karten Thema ist gelöst

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

O2 Micro OZ711 CardBus Controller nimmt keine 2GB Karten  Thema ist gelöst

Beitragvon boinke » 29.07.2007 10:59

Hey

Gibt es irgend wo einen neuen Treiber für oben genannten CardReader in meinem A1630, so dass ich auch 2GB SD-Karten lesen und beschreiben kann?
Beim beschreiben bringt der Computer 1,2 GB einen Fehler. Wenn ich die Karte über meinen PDA beschreibe funktioniert es einman frei. Es dauert nur eine kleine Ewigkeit.

Bitte helft mir!!!

Ähnlicher Beitrag (ohne Lösung) htopic,14309,cardbus+treiber.html
Amilo 1630 3700+ 1GB Ram ATI Radeon 9700 128 MB NEC ND 6500A
boinke
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.03.2005 18:42
Wohnort: EE

Beitragvon PappaBaer » 30.07.2007 15:05

Ich habe im Lifebook E8020 auch den O2Micro drin und der liest 2GB SD-Karten ohne Probleme.

Kannst ja mal diesen Treiber hier probieren:
Klick

Wenn das auch nicht hinhaut, ist das kein Treiber-Problem, sondern liegt ganz einfach daran, dass der Reader zu den 2GB-Medien einfach nicht kompatibel ist.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7110
  • Lifebook E-8020

Treiber

Beitragvon boinke » 30.07.2007 19:23

Hey

Ich habe den Treiber gerade installiert und mal probehalber ein paar Daten auf die Karte geschoben und siehe da es funktioniert.
Danke für diesen Link. :lol: :lol: :lol: :lol:
Amilo 1630 3700+ 1GB Ram ATI Radeon 9700 128 MB NEC ND 6500A
boinke
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.03.2005 18:42
Wohnort: EE


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD