amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO D-7820 TASTATUR-PROBLEM

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

AMILO D-7820 TASTATUR-PROBLEM

Beitragvon ndee » 08.05.2005 18:25

Hallo,
habe nun seit 21/2 Jahren mein FS-Notebook und hatte überhaupt keine Probleme.
Seit gestern habe ich nun das Problem, dass einige Tasten der untersten Reihe (>,Y,V,B,-,Leertaste,Alt...) nicht mehr funktionieren.
Habe ja schon gehört dass es ähnliche Probleme bei neuen Modellen geben soll und auch 2 Kollegen haben ihre neuen Geräte nach 1 Woche wegen genau diesem Fehler umgetauscht.
Nun wundere ich mich, dass dies nach 2 Jahren passiert? Hat jemand Erfahrung damit von Euch?
Werde sonst morgen einmal zu FJ fahren, die haben eine Niederlassung in der Nähe von mir.
ndee
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2005 18:20

Beitragvon ndee » 09.05.2005 12:00

So, war gerade bei FS - ging Problemslos, Tastatur kommt in einer Woche, kostet übrigens nur 35,- Euro (und nicht 100,- aufwärts wie zum Teil bei einigen Läden im Internet) und mir wurde sogar gezeigt, wie ich das Teil selbst einbauen kann um Geld zu sparen.
Das finde ich ja echt mal dufte :D
ndee
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2005 18:20


Zurück zu Sonstiges