amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L 1310 G Tastatur ausbauen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo L 1310 G Tastatur ausbauen

Beitragvon guivreiz » 30.07.2007 11:52

Hallo miteinander,

ich mit einem Amilo 1310G das Problem, dass die Tasten mit einer zuckerhaltigen Flüssigkeit verklebt sind. Jetzt habe ich für dieses Notebook noch keine Ausbauanleitung gefunden.

Kann mir jemand erklären, wie man die Tastatur zum reinigen ausbauen kann? Ich will nichts kaputt machen ....

Viele Grüße,Guivreiz
guivreiz
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2007 11:49

Beitragvon jankm » 30.07.2007 12:08

normalerweise so:

Notebook umdrehen und die schraube suchen die mit "<-K/B" gekennzeichnet ist, und diese lösen. dann das Book wieder umdrehen, und die wiederhäken am linken, rechten, sowie oberen rand der tatatur mit einem feinen schraubenzieher losen. bischen fingerspitzengefühl ist dabei verlangt...

dann solltest sie rauskrigen
lg
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526


Zurück zu Sonstiges