amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo v2030

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

amilo v2030

Beitragvon kkh84 » 30.07.2007 12:02

Ich hab mir vor 1 Jahr ein v2030 (mit linux) gekauft und will jetzt winXP prof. drauf installieren. Ich muss dazu aber die sata treiber windows mitgeben und deshalb drücke ich beim hochfahren F6 und komme dann in ein tolles menü wo ich die treiber anderer hersteller hinzufügen kann.

wenn ich dann aber die treiber cd einlege und die treiber suchen lasse kann kein treiber gefunden werden.

(Festplatte ist neu wird aber im bios brav erkanmt)

Ist das ein bekanntes Problem?
Kann mir jemand von euch helfen?

thx

KKH
kkh84
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2007 11:54

Beitragvon Sheggy » 30.07.2007 12:15

Bild
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Amilo Pa 1510


Zurück zu Windows