amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 7640 Prism54 Javelin WLAN vs Linux - Gibts was neues?

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Amilo 7640 Prism54 Javelin WLAN vs Linux - Gibts was neues?

Beitragvon mabe » 08.05.2005 19:27

Tag zusammen,
Bin neu hier, und möchte erstmal alle begrüßen. Bin XP Fan und in Sachen Linux eigentlich ne null.
Ich wollte mal fragen ob jemand schon das WLAN Problem (wurde ja schon öfter hier angesprochen) in den Griff bekommen hat.
Gibt es irgendwo eine funktionieren Firmware/Treiber der ohne weiteres installiert werden kann?
Achja ist Suse 9.2 drauf.....
Zuletzt geändert von aspettl am 08.05.2005 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: nodh: Ist doch ein Linux-Problemchen ;)
mabe
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2005 20:32

Beitragvon Fabrikblut » 15.07.2005 23:17

soweit ich weiß gibt es da keine einfache Methode, da es keinen Linuxtreiber die Prism Javelin gibt. Eine Möglichkeit die Karte dennoch zum Laufen zu bekommen ist NdisWrapper ( http://ndiswrapper.sourceforge.net/ ) damit kannst du den Windowstreiber unter linux nutzen. Die Installation ist aber nicht ganz einfach.
Fabrikblut
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2005 23:11


Zurück zu Linux / Unix / BSD