amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A7600: Bootvorgang dauert ewig

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo A7600: Bootvorgang dauert ewig

Beitragvon pp_2000 » 08.05.2005 20:46

Tach zusammen,

hab ein Prob mit meinem A7600. Der Bootvorgang dauert sehr lange. Ich meine allerdings nicht den Windows-Bootvorgang. Man sieht den FSC Bootscreen und dieser bleibt bestimmt 15 - 20 Sekunden stehen bis dann Windows anfängt zu booten. Ich habe in der Boot-Konfig des BIOS schon alles so eingestellt, dass es nur von Platte bootet und alles andere ausläßt.

Nochwas ... wenn ich es aus dem Ruhezustand boote, bleibt es nach dem Anzeigen des Anmeldebildschirms hängen. Ich kann dann weder die Tastatur noch die Maus nutzen ... Muss es dann immer "hart" ausschalten mit langem drücken des Power-Schalters ...

Hat jemand ne Idee?

Bios Version ist 1.09 (vorher 1.10 und da waren die Probs auch).
VG,

pp_2000
pp_2000
 

Zurück zu Allgemeine Probleme