amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

externe micro will nicht richtig

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

externe micro will nicht richtig

Beitragvon Knut-Inge » 30.07.2007 22:25

hallo,

ich bin schon seit fast einem jahr besitzer eines amilo xi 1546 und habe nun plötzlich folgendes problem.
wenn ich mein micro anstecke, kann ich nicht sprechen und zusätzlich hören sich die leute im ts selber. außerdem springt das lämpchen im ts auch an wenn ich mucke höre, als hätte ich "stereomix" eingestellt, was aber nicht der fall ist, weder im hd audio manager von realtek noch im windoofs. das interne micro funzt aber normal, ich kann reden und keiner hört sich selbst im ts, so wie es sein soll.
ich bezweife das die buchsen kaputt sind da ich per software auswählen kann an welchem eingang das mic sein soll und es an keinem funzt ----> alle 3 kaputt??? ...unwahrscheinlich, oder?
außerdem geht an allen 3 buchsen die lautsprecher des headsets.

danke für eure hilfe
Knut-Inge
Knut-Inge
 
Beiträge: 14
Registriert: 30.07.2007 21:34
Wohnort: Dresden
Notebook:
  • Amilo Xi 1546

Zurück zu Sonstiges