amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D 1840 W schaltet sich nicht ein.

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo D 1840 W schaltet sich nicht ein.

Beitragvon Amarillo » 31.07.2007 15:10

Mein NB lässt sich nicht einschalten. Die Stromzufuhr am Netzteil ist in Ordnung. Hat jemand eine Idee was kaputt sein könnte?
Amarillo
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2006 00:21

Beitragvon PappaBaer » 31.07.2007 15:29

Vermutlich das Powerboard. Ist eine Platine, die hukepack auf dem Mainboard sitzt.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7110
  • Lifebook E-8020


Zurück zu Allgemeine Probleme