amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pi 1556 Graka tauschen

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Pi 1556 Graka tauschen

Beitragvon sral » 31.07.2007 22:18

Hi,

und zwar hab ich folgendes problemlaptops mit mxm steckplatz tauschen als ich gehört habe das sich die grka in lässt war ich total begeistert :D da mir die 7600go zu lahm ist und sich nicht mehr übertakten lässt warum auch immer ??? habs einmal geschaft da lief sie flüssig auf 480 core und 460 memmory aber etz geht es nicht mehr deswegen will ich sie gegen eine leistungsstärkere karte austauschen aber da is schon des erste problem ich weis das die 7600 go ne mxm II is aber passen da auch mxm typ III rein ?? theoretisch nicht aber da hab ich schon viel gelesen wo gesagt worden is in amilos is platz genug für sowas naja wie gesagt ich hab nichts eindeutiges gefunden dazu hoffe das ich hier ne antwort bekomme :D

Sral

p.s. hab gerade gelesen da steht cpu net gpu sorry das íchs falsch gepostet hab ;D
sral
 
Beiträge: 6
Registriert: 31.07.2007 22:08

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter