amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche bestimmte Synaptics soft

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Suche bestimmte Synaptics soft

Beitragvon ArCaNuS » 01.08.2007 04:12

Guten Morgen.
Ich bin Besitzer eines Amilo Xi 1526 Notebooks und suche für mein Mousepad eine Synapticssoftware, die "Multitouchtching" ermöglicht, also das Bedienen mit zwei Fingern.
Ich habe mal so ein Test-Tool gehabt, womit angezeigt wurde, wo das Pad berührt wird und es scheint ja sichtlich zu spüren das ich es mit zwei Fingern berühre, also muss es doch eine Software dafür geben. :p

Würde mich über Vorschläge und Tips sehr freuen.

Grüße,
Arcanus
ArCaNuS
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.08.2007 04:08

Re: Suche bestimmte Synaptics soft

Beitragvon Geric » 01.08.2007 07:15

Wenn nicht hier: http://www.synaptics.com/ sieht es eher schlecht aus.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon ArCaNuS » 02.08.2007 03:13

Hm, okay. Vielen Dank.
ArCaNuS
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.08.2007 04:08


Zurück zu Sonstiges