amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Speichererweiterung auf 2 GB Amilo Li 1818

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Speichererweiterung auf 2 GB Amilo Li 1818

Beitragvon Siemsa » 01.08.2007 20:36

Wie tausche ich den Speicherbaustein unter der Tastatur aus. Den auf der Gehäuseunterseite befindlichen ist kein Problem. Aber wie baue ich die Tastatur aus nachdem ich die Schraube K/B auf der Unterseite entfernt habe ohne das Notebook zu beschädigen?
Siemsa
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2007 09:35

Beitragvon An-Dr.Zej » 01.08.2007 20:51

Am keyboard sind rundum "Nasen". die musst du mit einem kleinen Schraubendreher wegdrücken, dann kannst das Keyboard (Tastatur) rausnehmen.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Siemsa » 01.08.2007 21:04

Danke für die prompte Antwort, habe die kleinen Nasen enddeckt, die schnappen aber wieder zurück wenn ich sie nach aussen drücke und ich habe nur zwei Hände, so daß ich nur zwei Nasen gleichzeitig wegdrücken kann. Die tastaur muß dann ja wohl auch noch etwas hochgehoben werden.
Siemsa
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2007 09:35

Beitragvon An-Dr.Zej » 02.08.2007 20:10

Dann musst du etwas flaches drunterlegen, das die Tatstatur über der Nase hält.
Berichte wie du weitergekommen bist.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter