amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLAN-Lämpchen flackert beim Amilo V3205

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

WLAN-Lämpchen flackert beim Amilo V3205

Beitragvon Utze » 02.08.2007 20:41

Habe heute mein Amilo Pro V3205 bekommen und bin bisher recht zufrieden. Was aber total stört, ist das schnelle Flackern des WLAN-Lämpchens über dem Keyboard und an der Gehäusevorderseite nach dem Einschalten des WLAN bis die WLAN-Verbindung steht.

Frage daher: ist das bei dem Gerät so oder habe ich hier einen Garantiefall?
Utze
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.08.2007 20:37

Re: WLAN-Lämpchen flackert beim Amilo V3205

Beitragvon Geric » 02.08.2007 22:22

Utze hat geschrieben:Frage daher: ist das bei dem Gerät so oder habe ich hier einen Garantiefall?


Das ist normal, kein Garantiefall. Wenn es dich stört und du kannst ohne leben, dann schalte Bluetooth ab.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Allgemeine Probleme