amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USB Problem Amilo PA 1510 Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

USB Problem Amilo PA 1510  Thema ist gelöst

Beitragvon Wildcat_72 » 03.08.2007 00:50

Hallo,

ich hab mir vor kurzem eine externe Festplatte gekauft, die auch als solches vom System (XP Home/SP2) erkannt wird. Sobald ich aber Daten auf die Festplatte übertragen möchte, bricht die Dateiübertragung nach kurzer Zeit ab und die Daten, sowie die Festplatte sind nicht mehr zu gebrauchen. Hilft nur noch formatieren....

Da ich die Festplatte inzwischen an mehreren Rechnern getestet habe und diese ohne Probleme mit der Platte klarkommen, muss es wohl am USB anschluss liegen. Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen, ob und vor allem wo ich einen aktuellen USB 2.0 Treiber für den Amilo PA 1510 herbekomme ?

Langsam weis ich leider nicht mehr weiter.
Wildcat_72
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2007 00:38

Beitragvon DerWotsen » 03.08.2007 01:05

Hallo,

lies bitte hier:

topic,8611,-WinXP-USB-Probleme-FAQs.html

Gruß Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Rocco » 03.08.2007 09:53

@Wildcat_72

und das Thema wurde schon aufgegriffen.

topic,17717,-PA-1510-USB-problem.html

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Allgemeine Probleme