amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USB Boxen unter Vista

LAN/WLAN und natürlich Internet

USB Boxen unter Vista

Beitragvon ginger » 03.08.2007 05:34

Hi, wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit der Easy Box von Vodaphone mit Vista gemacht hat wie das Installieren geklappt hat und so, habe eine die sich einfach nicht updaten lässt und daher auch nicht installieren hänge da schon Tage dran und Vodaphone konnte mir da nicht wirklich weiterhelfen
ginger
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2007 02:41
Notebook:

Beitragvon An-Dr.Zej » 03.08.2007 21:53

Ist die Software / die Treiber speziell auf Vista zugeschnitten?
Wenn nein, dann versuch es im Kompatibilitätsmodus.
Ansonsten hast du ein Problem, oder such bei google nen Treiber der für Vista ist.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon ginger » 04.08.2007 19:08

ja es gibt da ja das Update speziell für Vista das man sich runterladen kann und dazu braucht man nen XP Rechner um das Update auf die Box zu bekommen, den XP Rechner hab ich ja auch aber der hat das Update nicht korrekt auf die Box übertragen und deswegen funktioniert das wohl dann auf Vista nicht. Was mich jetzt interessiert ist, ob hier jemand auch so Probleme mit hatte und was man da machen könnte
ginger
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2007 02:41
Notebook:


Zurück zu Netzwerk / Internet