amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Speichererweiterung Amilo M 1425 Thema ist gelöst

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Speichererweiterung Amilo M 1425  Thema ist gelöst

Beitragvon cyber_m » 03.08.2007 11:19

Hallo,

Hab mein Amilo seit mehr als 2 Jahre. Bin immer sehr zufrieden gewesen. Gestern habe ich mein Arbeitspecher erweitert. Ich habe zusatzlich ein 1 GB modul eingebaut. jetzt hat main NB 1.25 GB Ram und alles funktioniert problemlos. beim interesse
hier den link.

http://www.speichermarkt.de/show.cgi?ID ... m&SRC=KAHE
Zuletzt geändert von cyber_m am 07.08.2007 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Amilo M 1425 / Intel Pentium M 1.60 GHz / 1.25 GB RAM / ATI Mobility Radeon 9700 128 MB
Benutzeravatar
cyber_m
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2007 10:46
Notebook:
  • FSC Amilo M 1425

Beitragvon An-Dr.Zej » 03.08.2007 21:48

Weigern?
:lol:
Wird sich wohl keiner weigern, aber evtl. haben die leute nicht genung Geld, keine Zeit, sehen es nicht als nötig an, oder sonst was. Jeder der meint das er zu wenig RAM hat, der wird ihn sich aufrüsten sobald er kann.
Aber "weigern" ist geil.... *lachen*
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter