amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 1437G kein Bild am Beamer

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M 1437G kein Bild am Beamer

Beitragvon momodinho » 03.08.2007 13:53

Alsoooo...... ich habe ein problem....... bekomme einfach kein bild über den beamer. habe ein kabel dvi auf vga, da ich ja keinen vga ausgang am laptop habe... alt+F5 funzt nich, genausowenig wie FN+F4... was kann ich machen??? Hilfeeeeeeee!!!
momodinho
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2007 13:37

Beitragvon Techniklarry » 08.08.2007 13:51

Hey erstmal
also ich hab das Problem auch. Also erst ging bei mir gar nichts über den Port da der mitgelieferte Adapter DVI->VGA defekt war. Also versuchs erstmal vielleicht mit nem anderen Kabel bzw. Adapter oder vielleicht mal mit nem Normalen Monitor.

Ich glaube es könnte daran liegen, dass nur ein Signal über den DVI Ausgang gesendet wird wenn er ein Gerät erkennt das angeschlossen ist.(zumindest denk ich mir das so, dass es so funktioniert) Zum Stromsparen vielleicht ne dolle Sache, aber mich regts auf das ich nicht einfach Einstellen kann, dass da immer ein signal rauskommt.(vielleicht gehtz´s ja auch und ich weiß nur nicht wie)

Naja bei mir ist es ein ziemlich alter Beamer, der auch nur ne kleine Auflösung kann. Ist der Beamer bei dir auch nen älterer oder neu? Welchen Treiber benutzt du? ich habe mittlerweile die Omega Treiber installiert, habe es aber noch nicht wieder probiert. Werd mal demnächst probieren ob es damit geht. funktioniert der Beamer mit nem anderen PC?

mfg
Jan Manuel
Techniklarry
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2007 12:53
Wohnort: Vlotho
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo M1437G

Re: Amilo M 1437G kein Bild am Beamer

Beitragvon Rocco » 20.08.2007 09:53

momodinho hat geschrieben:Alsoooo...... ich habe ein problem....... bekomme einfach kein bild über den beamer. habe ein kabel dvi auf vga, da ich ja keinen vga ausgang am laptop habe... alt+F5 funzt nich, genausowenig wie FN+F4... was kann ich machen??? Hilfeeeeeeee!!!


Vielleicht können dir die User mehr helfen, wenn du genauere Angaben gibst:

- welchen Beamer hast du?
- welcher Grafikkartentreiber?
- was für ein Kabel verwendest du?
- funtkioniert ein anderer Monitor an deinem Laptop?

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast