amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

W7640A bekommt keinen Strom

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

W7640A bekommt keinen Strom

Beitragvon Falko34 » 04.08.2007 12:15

Ein freundliches Hallo an alle,

ich hab nen Problem mit meinem NB,und zwar lädt das Teil überhaupt nicht mehr,es leuchtet auch kein LED, Ladegerät hab ich getestet und es funktioniert, was mich irretiert ist das es selbst mit einem vollgeladenen org.Akku nicht geht. Leuchtet auch keine LED. Habe hier jetzt viel gelesen aber wenn meine Theorie mit der kaputten Lade-Buchse stimmen würde, dann müsste er ja mit dem Akku an gehen?
Vielleicht hat ja jemand nen Tipp.

Schon mal vielen Dank.
Falko34
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2007 11:27

Beitragvon odin88 » 04.08.2007 13:08

Also ich würde mich mal an den support wenden weil da schein was richtig kapputt zu sein
Benutzeravatar
odin88
 
Beiträge: 215
Registriert: 20.01.2007 16:38


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku