amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

problem mit sound bei audio-aufnahmen mit audacity...

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

problem mit sound bei audio-aufnahmen mit audacity...

Beitragvon frangel » 04.08.2007 14:04

hallo zusammen.
ich besitze ein amilo XI 1526 mit 7.1 sound via spdif und habe folgendes problem: mit der software "audacity" versuche ich über den mikrofoneingang das audiosignal von meinem pioneermixer aufzunehmen. das signal was ankommt klingt extrem übersteuert (sämtliche audacity-einstellungen haben wir schon durchgenommen, das ergebniss bleibt gleich,entweder viel zu laut,oder garnix). bei zwei freunden klappt es ohne probleme,stecker rein - aufnahme fertig.
ich nehme an es liegt vielleicht an einstellungen in meinem notebook. da ich in dem bereich unerfahren bin, wende ich mich ans forum mit der bitte um ratschläge.
danke im voraus.
frangel
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2007 13:51

Zurück zu Sonstiges