amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

W7640A defekt, wie komm ich an die Daten d.Festplatte

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

W7640A defekt, wie komm ich an die Daten d.Festplatte

Beitragvon Falko34 » 04.08.2007 17:25

Hallo,
nachdem mein NB nicht mehr funktioniert bräucht ich mal nen Tipp wie ich ganz unkompliziert an die Daten der Festplatte komme.
Hab gelesen das es da Adapter gibt wo ich die Daten kopieren kann?
Was für einen brauch ich da und ist der Ausbau der Platte schwer?
Hab von sowas echt keine Ahnung.

Vielen Dank.
Falko34
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2007 11:27

Beitragvon nordic09 » 04.08.2007 18:34

die festplatte sollte über eine serviceklappe unten am notebook ganz leicht erreichbar sein. wenn einen vernünftigen computershop in der gegend hast kannst dir den kauf eines festplattenadapters evtl. sparen - ansonsten helfen z.B. solche Adapter weiter

http://www.kmelektronik.de/main_site/ma ... 595&Shop=0
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon Falko34 » 04.08.2007 22:13

Ich danke Dir für die schnelle Hilfe. Werd mein Glück mal probieren.
Falko34
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2007 11:27


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD