amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Defragmentierungsproblem nach WOW instalation!!

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Defragmentierungsproblem nach WOW instalation!!

Beitragvon The_Qu@k€ » 05.08.2007 08:50

HAllo.

Wenn ich WOW installiert habe, und ich das erste mal defrag. läuft alles super. Aber wenn ich dann noch meine Mukke drauf pack und ich defrg. machen will, dann bleibt windows hängen und schmiert ab. kann dann D: nichtz mehr formatioeren. Nach einem neustart auf brutale art, erschien beim booten der text das meine system ini am arsch ist. Neuinstalation also. Dann gleiches prob.

kann mir jemand helfen?

Und noch ne kleine frage. warum hab ich bei Vista wenn es geladen ist ne ram auslastung von ca. 700mb für 1min bis er runter geht auf 390mb?? manchma braucht er auch 2min um wieder abzusacken.


mfg


alex
Amilo PI 1536, Intel Core Duo 1,73Ghz, 1GB Ram, 120GB, ATI X1400, Windows Vista Premium
Benutzeravatar
The_Qu@k€
 
Beiträge: 133
Registriert: 13.06.2006 19:21
Notebook:
  • Amilo PI 1536

Beitragvon BlueI » 05.08.2007 11:37

Festplatte mal auf Fehler geprüft? Am besten mit dem Tool vom Hersteller.
Alles hat Vor- und Nachteile.
BlueI
 
Beiträge: 414
Registriert: 23.02.2007 16:10
Notebook:
  • Amilo M1425


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD