amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

beide Rams Tauschen

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

beide Rams Tauschen

Beitragvon h-h-j » 06.08.2007 10:13

Ich möchte beim pa 1510 beide Rams tauschen, eine Anfrage bei Fujitsu bez. Servicelbatt oder Kurzanleitung für den Ausbau des nicht sichtbaren Riegels blieb unbeantwortet.
Im Übrigen glaube ich dass für die Serviceabteilung nur der Ausgestreckte Mittelfinger existiert, denn sämtliche Mails blieben unbeantwortet. Ihr Standpunkt ist scheinbar"Selber schuld, ,verkauft ist verkauft".Das bittere dabei ist dass ich mich für den Amilo entschied weil Der Sachbearbeiter bei CT ausdrücklich das Serviceverhalten von Siemens lobte.(Ob er von denen ein gratis notebook hat? :evil: :x
Zuletzt geändert von aspettl am 06.08.2007 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (06.08.2007 10:56): Verschoben.
h-h-j
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2007 19:39

Beitragvon tobibeck80 » 06.08.2007 10:33

moin.

lies erstmal die Anleitung deines NB's, kann sein dass da nämlich drin steht wie der RAM rausgeht.
Und dürfte ich mal dezent auf die Forensuche verweisen? "PA1510" und "RAM" als Schlüsselwort eintippen dürfte ja kein Problem sein.

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Sheggy » 06.08.2007 14:39

In der Anleitung steht, dass der zweite Riegel unter der Tastatur ist. Wie man die allerdings ausbaut steht da nich drin.

Hier hätte dir die Forensuche auch schon den richtigen Thread rausgesucht!
Bild
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Amilo Pa 1510


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter