amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Nur mal so ...

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Nur mal so ...

Beitragvon Harald aus RE » 07.08.2007 10:30

Hallo@

ich bin kein Streithansel.
Nun möchte ich für mich das Thema hiermit abschließen.

topic,17740,-Acronis-True-Image-10-home-Problem-bei-amilo-m6453g.html#119535

Lieber PappaBaer,

Ich bin fertig und werde mich bemühen, in Zukunft sachlicher zu bleiben. Allerdings fällt es mir schwer, alles so maschinenhaft ernst zu nehmen.
Der Hinweis von Gallox hat mich beflügelt, mal alle seine Berichte zu lesen.
Nun weiß ich etwa, mit wem ich es zu tun habe :mrgreen:
Im ersten Moment wollte ich aus der Haut fahren aber das Leben ist so kurz. Also sollen sich andere ärgern. Ich habe keine Lust und wenn bei meinen Berichten berechtigte Kritik angebracht ist, nur raus damit. Nur so kann ich lernen und mich verändern.

vlG. Harald aus RE
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. Marcel Pagnol, Die Homepage wird ausschließlich von mir als Redakteur betreut. http://www.nabu-stadt-recklinghausen.de WIN7 Prof 32 und 64 bit;Firefox 52.9.0 esr;Thunderbird 52.9.0
Benutzeravatar
Harald aus RE
 
Beiträge: 81
Registriert: 06.08.2007 17:05
Wohnort: neben Herne
Notebook:
  • Amilo PI 1556

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste