amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Firmware Update für LG laufwerke

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Firmware Update für LG laufwerke

Beitragvon ente42 » 07.08.2007 12:40

hallo leute habe mal ne frage habe grad nen prog gefunden was die firmware aktualisieren soll ohne lange suche .... nun die frage ob es wirklich ok iss....


es handelt sich um
LG ODD Auto Firmware Updater
ente42
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.08.2007 14:45
Notebook:
  • FSC AMILO A 1650G

Beitragvon An-Dr.Zej » 07.08.2007 20:43

wenn das tool vom hersteller freigegeben ist, spricht nichts dagegen. ansonsten ist vorsicht geboten
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD