amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

4 Monitore im Gerätemanager?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

4 Monitore im Gerätemanager?

Beitragvon Becksman » 07.08.2007 23:22

Äh, kann mir jemand verraten wieso ich 4 Monitore in meinem Gerätemanager gelistet habe? Kann mir grad nich vorstellen, wo die herkommen sollen, deinstallieren bringt nix, kommen einfach wieder nach nem Reboot, irgendjmd ne Idee?
Dateianhänge
gm.JPG
Bild
Benutzeravatar
Becksman
 
Beiträge: 496
Registriert: 28.01.2007 13:03
Notebook:
  • FSC Amilo M 3438G

Re: 4 Monitore im Gerätemanager?

Beitragvon Geric » 07.08.2007 23:36

Das ist bei Notebooks völlig normal. Ignorieres es einfach, oder installier für jeden Monitor den du anschließt die entsprechenden Treiber.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Becksman » 07.08.2007 23:50

Ich hab ja gar keinen angeschlossen, also auch keinen externen und treiber find ich dafür auch nich...sofern man einen brauch :?:
Bild
Benutzeravatar
Becksman
 
Beiträge: 496
Registriert: 28.01.2007 13:03
Notebook:
  • FSC Amilo M 3438G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste