amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tv-Out Problem Fernseher zeigt nur ein graues Bild

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Tv-Out Problem Fernseher zeigt nur ein graues Bild

Beitragvon Blaze-2k7 » 07.08.2007 23:57

Ich habe einen amilo a 1645 notebook, einen fernseher mit s-video eingang und ein kabel das die anforderungen erfüllt.

Ich hab mal versucht nach einer gegoogelten anleitung das Notebook mit dem Tv zu verbinden. Aber es gab nicht alle beschrieben einstellunsgmöglichkeiten ..

Und ich wusste nicht wie ich das Bild von grau auf Farbe switchen konnte..
Blaze-2k7
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2007 20:18

Re: Tv-Out Problem Fernseher zeigt nur ein graues Bild

Beitragvon Rocco » 20.08.2007 09:51

Blaze-2k7 hat geschrieben:Ich habe einen amilo a 1645 notebook, einen fernseher mit s-video eingang und ein kabel das die anforderungen erfüllt.

Ich hab mal versucht nach einer gegoogelten anleitung das Notebook mit dem Tv zu verbinden. Aber es gab nicht alle beschrieben einstellunsgmöglichkeiten ..

Und ich wusste nicht wie ich das Bild von grau auf Farbe switchen konnte..


Vielleicht hilft dir ja dieser Thread weiter:

lhtopic,3569,0,asc,out+1645,0.html

Ansonsten versuch doch mal einen anderen Grafikkartentreiber.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste