amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista->Zugriff auf XP-Spieleserver

LAN/WLAN und natürlich Internet

Vista->Zugriff auf XP-Spieleserver

Beitragvon Steff_Body_87 » 08.08.2007 02:44

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Zum Problem: Also, meine Freunde und ich machen gerne regelmäßig Lan-Parties. Das Vernetzen der Computer und Lappis funktioniert auch einwandfrei. Doch wenn wir dann ein Spiel spielen wollen, kann nur ich ein Spiel aufmachen. Alle haben bei uns XP, nur ich habe Vista. Mein geöffnetes Spiel kann jeder von uns sehen. Aber macht einer von den anderen ein Spiel auf, sehen das nur die XP-Leute von uns, ich nicht. Auch wenn ich mit einem Freund ein Netzwerk über Hamachi aufmache, kann nur er mein Spiel sehen, aber ich seins nicht. Das komische ist aber, dass wir uns immer alle in der Netzwerkumgebung sehen können. Ich habe schon so vieles probiert, Foren durchforstet, habe das ganze Internet nach diesem Fehler abgesucht. Bitte helft mir.

mfg Stephan
Steff_Body_87
 

Beitragvon Sheggy » 08.08.2007 08:38

Um welches Spiel gehts denn? CS:S geht einwandfrei, da konnte ich auch auf nen XP Rechner connecten.
Bei Anno 1701 kenn ich das Problem auch...
Bild
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Amilo Pa 1510

Beitragvon Steff_Body_87 » 08.08.2007 14:12

Danke für die schnelle Antwort, Sheggy!
Es geht um Battlefield 2 und Anno 1701!
Steff_Body_87
 

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron